Herreneinzel und 45+ Turnier

 

Eine Woche nach dem erfolgreichen Damenturnier musste die Turnierleitung erneut ausrücken um 66 Herrennennungen unter einen Hut zu bringen. Im großen und ganzen verlief das Turnier reibungslos. Leider hatten wir einige Schrecksekunden und Verletzungen. (An dieser Stelle wünscht der TC Sieghartskirchen allen verletzten Spielern baldige Besserung!!!). Leider mussten auch einige Schläger in der Hitze des Gefächts dran glauben.

Der Wettergott, der das ganze Jahr sehr sehr milde zu uns war, packte die ganze Woche Sonnenschein und sehr heiße Temperaturen aus!

Die Spiele die die Zuseher bewundern konnten, waren alle sehr hochklassig. Egal ob die JungSTARS im ab ITN 6,5 Bewerb oder die Championsgruppe. Ich denke, dass alle Spaß hatten bei traumhaften Spätsommerwetter die Filzkugel über das Netz zu jagen.

Der TC Sieghartskirchen bedankt sich bei allen Teilnehmern, die dieses wunderbare Turnier erst möglich gemacht haben, denn ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Weiters gratuliert der TCS alle Gewinnern recht herzlich.

Abschließend möchte ich mich noch bei der Turnierleitung bedanken, die unzählige Stunden am Platz verbracht hat und oft bis in die frühen Morgenstunden die Terminwünsche der Teilnehmer unter einen Hut gebracht hat. Weiters denke ich, dass sich die Kantine wieder einmal ausgezeichnet hat und PATRICK FASCHING jedem Besucher alle kulinarischen Wünsche erfüllt hat. Danke für die BESTE TURNIERLEITUNG

ERNESTO
PAZI
THOMAS

Ich hoffe, dass wir viele Spieler im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen!

Bernhard :)

 

Hier gehts zu den Fotos!

 

Championsbewerb Playoff

Championsbewerb

 

A-Bewerb Herren Einzel

B-Bewerb Herren Einzel und 45+

 

A-Bewerb Herren Einzel (ab ITN 6,5)

B-Bewerb Herren Einzel (ab ITN 6,5)

 

A-Bewerb Herren 45+ Einzel